Skip to main content
Wollen wir nicht alle schöne Zähne?
Für ein schönes Lächeln ist die Zahnzusatzversicherung eine gute Wahl!

Eine private Zahnzusatzversicherung erstattet Dir die Kosten für Behandlungen bei Deinem Zahnarzt, die nicht oder nur zum Teil von Deiner gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Dadurch kannst Du Deinen Eigenanteil bei hohen Behandlungsrechnungen deutlich verringern oder gar komplett einsparen.

Gerade wenn Zähne ersetzt werden sollen, wird die Rechnung richtig teuer. Hochwertiger Zahnersatz wie ein Implantat oder Brücken kostet schnell einige Tausend Euro. Wenn man sich mal ansieht welche Leistungen heutzutage noch von den gesetzlichen Kassen getragen werden, ist die private Zahnzusatzversicherung in jedem Fall eine der sinnvollsten Zusatzversicherungen überhaupt.

Diese wirklich teure Leistungslücke sollte man dringend schließen, denn bei den geringen Beiträgen hat man die Kosten ziemlich schnell wieder drin!

Gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft HFH und der Deutschen Familienversicherung haben wir eine tolles Angebot für Dich zusammengestellt. Für schnellentschlossene gibt es beim Abschluss des Premium- oder Exklusivtarifs bis zum 14.07.2021 Amazongutscheine im Wert von €30,- !

Einfach in das erste Feld Dein Alter eintragen und schon siehst Du den für Dich gültigen Monatsbeitrag.

Fragen? Wir sind für Dich da! +49 40 41 43 79 79 info@ensure-online.de