Skip to main content

Wir von ensure! sind Versicherungsmakler:innen: Wir beraten seit nun mehr 25 Jahren unsere Kund:innen rund um das Thema Absicherung. Wir schauen uns an, welche Vorkehrungen für den Fall der Fälle bereits getroffen worden sind, wo Verbesserungen möglich sind und finden die besten Angebote für die ensure! Kund:innen – und das alles unabhängig von Versicherungsgesellschaften.

In 25 Jahren am Markt entdeckt man aber auch die eine oder andere Angebotslücke. Um unseren Kund:innen trotzdem die Crème de la Crème der Absicherung anbieten zu können, haben wir frühzeitig angefangen unsere eigenen Produkte zu entwickeln – im Hintergrund ein kooperierender Versicherer.

Wir hören unseren Kund:innen zu und können daher von unseren Produkten sagen, dass Sie wirklich maßgeschneidert sind – sie beruhen auf den Bedürfnissen von Trainer:innen, Studio-Besitzer:innen, Heilberufler:innen, Praxen-Besitzer:innenDozent:innen und Creator und decken die jeweiligen Risiken optimal ab.

Wir sind für Dich da – unabhängig, kompetent, auf Augenhöhe und immer mit einem offenen Ohr.
Von der Beratung bis zur Schadenabwicklung und zwischendurch.  

Wer wir sind

Tim

Bütecke

Geschäftsführer

Jennifer

Grimberger

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Emma

Pohl

Produkt & Marketing

Jan

von Ploetz

Rechtsanwalt

Sascha

Morano

Marketing/HR

Sibel

Yilmaz

Die gute Fee

Fragen? Wir sind für Dich da! +49 40 41 43 79 79 info@ensure-online.de