Skip to main content

 

Alle Deine Versicherungen und Finanzen in einer App.

Versicher Dich up mit der kostenlosen Vinlivt-App:
 

✔ Alle Deine Verträge im Überblick
✔ Immer optimal abgesichert
✔ Dein digitales Haushaltsbuch

 

ID-Eingabe nach Download erforderlich: 89 44 52

Eine App für alle Deine Verträge.

Wir freuen uns, Dich in Deiner App begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung. Die kostenlose App ermöglicht es Dir, alle Versicherungen und Verträge zentral und digital zu verwalten, ohne dass es zu Papierkram kommt. Du hast jederzeit die Kontrolle über Deine Versicherungssituation und behältst Deine Verträge im Blick.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Dich nicht nur optimal und mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis abzusichern, sondern auch Dein Versicherungsmanagement so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Erfahre die zahlreichen Vorteile unserer App und finde heraus, wie Du dein Versicherungsportfolio optimieren kannst.

Jetzt die App runterladen, die Berater-ID eingeben und gleich los legen.

 

 

Bringe Deine Versicherungen in die Zukunft.

Maximiere den Nutzen Deiner Versicherungen und verwalte sie alle bequem in einer einzigen App. Dadurch sparst Du Zeit und Geld, die du in die Dinge investieren kannst, die dir wichtig sind.

Ein digitaler Ort für alle Deine Versicherungen.

Sag einfach "Auf Wiedersehen" zum Papierkram! Mit unserer App behältst Du Deine Beiträge, Kündigungsfristen und Versicherungsnummern ganz bequem im Überblick.

Finde Versicherungslücken bevor sie Dich finden.

Erfahre von uns, ob Du bei Deinen Versicherungen Einsparungen erzielen oder Deine Leistungen verbessern kannst, um stets optimal geschützt zu sein.

Deine Suchmaschine für die besten Angebote.

Wir durchsuchen das Angebot von über 180 Versicherungsunter-
nehmen und finden für Dich die Angebote mit dem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

So registrierst Du Dich in der Vinlivt-App:

So richtest Du Deine Vinlivt-App ein:

So richtest Du Deine Verträge in Deiner Vinlivt-App ein:

Deine Daten

* Pflichtfelder

Die hier von dir erhobenen Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

Fragen? Wir sind für Dich da! +49 40 41 43 79 79 info@ensure-online.de