Skip to main content

Es ist nicht immer der Körper, der nicht mehr will.

Immer öfter ist die Psyche schuld an einer Berufsunfähigkeit.

Es gibt sehr gute Neuigkeiten! Früher war ein Trainer quasi nicht versicherbar!  Du kannst nun über uns eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, die nicht nur Leistungsstark ist, sondern auch noch bezahlbar. Ruf uns an, schreib uns eine Email oder WhatsApp und dann geht’s los. Wir beraten Dich in puncto Berufsunfähigkeitsversicherung, beantworten alle Deine Fragen und suchen Dir den besten Tarif mit dem passenden Leistungspaket und Deinem Geldbeutel entsprechend raus. 

Die hier von dir erhobenen Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unsere Datenschutzerklärung

EFM ensure!®GmbH
Tel: +49 40 41 43 79 79
Mobil/WhatsApp: +49 179 41 777 99
Fax: +49 40 41 43 79 10
Email: info@ensure-online.de

Für weitere Infos zu dem Thema kannst Du auch gerne auf unsere Page TRAINER- BERUFSUNFÄHIGKEIT schauen und auch über den Weg Kontakt zu uns aufnehmen.

Fragen? Wir sind für Dich da! +49 40 41 43 79 79 info@ensure-online.de